top of page
Suche
  • info4647695

Bauerntag am 14.03.2024 in Walsrode


Auf dem diesjährigen Bauerntag des Landvolk-Kreisverbands Lüneburger Heide haben wir LandFrauen uns vom langjährigen Vorsitzenden für den Heidekreis, Jochen Oestmann, verabschiedet.


Im Namen unserer Verbände bedanken wir uns ganz herzlich für die Zusammenarbeit im Vorstandsteam des Landvolk.

Edith Schröder (KV Soltau), Andrea Evers (KV Fallingbostel) und Sybille Kahnenbley (KV Harburg) überreichten einen Apfelbaum als Erinnerung an gemeinsame Zeiten.



In ihrer Rede hob Edith Schröder den besonderen Einsatz Oestmanns hervor, wenn es um die Zusammenarbeit mit den LandFrauen zum Beispiel im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und für die Tour de Flur ging. Oestmann habe die Gabe, komplizierte Zusammenhänge mit einfachen Worten zu erklären.

Davon haben wir LandFrauen häufig profitiert.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page