top of page
Suche
  • info4647695

Delegiertentagung am 09.04.2024

195 neue Mitglieder in den 14 LandFrauenvereinen im LK Harburg!


Zur Mitgliederversammlung trafen sich die Delegierten des KV Harburg in diesem Jahr in Rosengarten. Neben dem Tätigkeitsbericht und dem Bericht zur Kassenlage berichteten die Verantwortlichen aus den verschiedenen Gremien der Netzwerkpartner.




Der Bericht unserer Geschäftsführerin Heike Dittmer zur Mitgliederentwicklung wurde mit Spannung erwartet. Natürlich verlassen uns Mitglieder, meist aus Altersgründen. Aber wir konnten In 2023 195 neue LandFrauen begrüßen. Darauf sind wir sehr stolz! Unsere Bezirksvertreterin Bettina Brenning berichtete das Neuste aus dem Landesvorstand und lobte ebenfalls die beachtliche Zahl an neuen Mitgliedern im Kreisverband.


Im Anschluss an ein gemeinsames Essen erklärte die Ehrenamtsbeauftragte des Landkreises Harburg Birthe Gutjahr die Vorteile und das Antragsprozedere der Ehrenamtskarte.



Die Ausscheidenden Vereinsverantwortlichen Heidi Klemm (LFV Tostedt) und Helga Ropers (LFV Vierdörfer bekamen ein Vergissmeinnicht zum Abschied und werden zukünftig zu den Treffen der ehemaligen Vorstände eingeladen.



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page